Rock my Soul (Rezension)

Hey ihr Lieben,

ich habe für euch eine neue Rezension, und zwar zu ,,Rock my Soul". Vielen Dank an das Bloggerportal und an den Blanvalet-Verlag :).


Eckdaten:
Titel: Rock my Soul
Autorin: Jamie Shaw
Verlag: blanvalet
Preis: 12,99€
Seiten: 448

Über die Autorin:
Jamie Shaw, geboren und aufgewachsen in South Central Pennsylvania, hat ihren Master in Professional Writing an der Towson University erworben, bevor ihr klar wurde, dass die kreative Seite des Schreibens ihre wahre Berufung ist. Als unverbesserliche Nachteule entwickelt sie zur später Stunde Romane mit Heldinnen, mit denen man sich identifizieren, und männlichen Hauptfiguren, für die man in Ohnmacht fallen will. Sie ist eine treue Anhängerin von weißem Mokka, eine entschiedene Verfechterin der Emo-Musik und ein leidenschaftlicher Fan von allem, was romantisch ist. Sie liebt den Austausch mit ihren Leserinnen und bemüht sich ständig, deren fiktive Traummann-Listen um neue Namen zu erweitern.

 Inhalt:
 Er ist ein Rockstar und verdreht jeder den Kopf – doch um sie für sich zu gewinnen, muss er sich richtig ins Zeug legen …Als Kit Larson Shawn Scarlett das erste Mal Gitarre spielen sieht, ist es um sie geschehen! Doch nach einer verhängnisvollen Party wird Kit klar, dass sie für den hinreißenden Typen mit den grünen Augen nie mehr sein wird als ein One-Night-Stand. Die Liebe zur Musik aber lässt sie nie wieder los, und als Kit Jahre später erfährt, dass Shawns inzwischen sehr erfolgreiche Band The Last Ones to Know einen neuen Gitarristen sucht, kann sie nicht widerstehen und spielt vor. Kurz darauf erhält sie die Zusage und ist überglücklich. Doch das heißt auch, dass sie Shawn, den sie nie vergessen konnte, von jetzt an jeden Tag sehen wird...

Das Cover:
Dieses Cover gefällt mir mal wieder sehr gut. Ich finde die Gestaltung toll und das Blau wirkt sehr schön. Der Schreibstil des Titels ist wie immer topp.

Meine Meinung:
Ersteinmal: Ich liebe Kit, sie ist meiner Meinung nach bisher die beste Protagonistin aus dieser Reihe. Auch ihre Familie ist einfach herrlich. Ich finde Kits Charakter sehr gut gestaltet. 
Aber auch Shawn finde ich toll, ich mag ihn definitiv lieber als Joel. Die Vorgeschichte von Shawn und Kit ist auch interessant und macht die Geschichte umso besser. Die beiden sind ein wirklich tolles Paar mit einigen Hoch- und Tiefpunkten. Die Geschichte war extrem mitreißend, emotional und wunderschön. Ich konnte das Buch teilweise garnicht mehr aus der Hand legen... Aber es geht ja in diesem Buch nicht nur um Shawn und Kit, sondern auch um Leti, der endlich seine Liebe findet. Das Ende sorgt dafür, dass man sofort den vierten Teil lesen will, denn in diesem wird es um Mike gehen, und ich freue mich schon sehr auf Mikes Geschichte.

Fazit: 
Eine sehr emotionale und wunderschöne Geschichte, die ihren Hype verdient. Ich kann diese Reihe nur empfehlen :) !

Das Buch verdient 🌟🌟🌟🌟🌟.

Kommentare