Love and Confess (Rezension)

Hey ihr,


ich habe soeben beschlossen, eine Rezension zu ,,Love and Confess" zu schreiben :). Es ist zwar was länger her, dass ich das Buch gelesen habe, aber das sollte kein Problem sein.

Eckdaten: 
Titel: Love and Confess
Autorin: Colleen Hoover
Verlag: dtv
Preis: 12,95€
Seiten: 400
ISBN: 978-3-423-74012-8

Inhalt: 
 Vor fünf Jahren hat Auburn ihre erste große Liebe in Dallas zurücklassen müssen, verbunden mit einem Schmerz, den sie bis heute nicht ganz überwunden hat. Als sie eines Abends im Schaufenster einer Kunstgalerie Briefe mit anonymen Bekenntnissen entdeckt, ist sie zutiefst berührt, denn auch sie trägt ein Geheimnis mit sich. Niemand soll von ihrer Vergangenheit wissen; vor allem nicht Owen, der junge Künstler mit den grünen Augen, der sich von den Geschichten anderer Menschen für seine Bilder inspirieren lässt. Vom ersten Augenblick an fühlt sie sich zu ihm hingezogen und Owen geht es nicht anders. Die beiden verlieben sich mit ungeahnter Wucht ineinander. Doch auch Owen hat ein Geheimnis, das alles zu zerstören droht, was ihnen wichtig ist .

Das Cover:
Alleine schon die Farbe ist himmlisch! Ich finde das Cover total ansprechend und es passt sehr gut zu der Geschichte die dahintersteckt.

Meine Meinung:

Diese Geschichte hat mich zutiefst berührt und ich bin ein absoluter Fan von den Bildern, welche im Buch vorkommen. Der Schreibstil von Coolen Hoover ist wie immer sehr flüssig und gut zu lesen. Die gesamte Geschichte war fesselnd, es gab keine Stelle, die ich langweilig fand. Um ehrlich zu sein, habe ich das Buch in einem Zug durchgelesen, weil ich es einfach nicht weglegen konnte. Die Charaktere sind so toll! Und ihre Gefühle und Emotionen kamen sehr gut zum Ausdruck, sodass man sich prima in die Figuren hinein versetzen konnte.

Fazit:
Ein wunderschönes Buch, welches ich jederzeit wieder lesen würde. Es war mein erstes CoHo-Buch und darüber bin ich auch sehr froh. Ich kann dieses Buch wirklich nur empfehlen!  


Das Buch verdient 🌟🌟🌟🌟🌟.



Kommentare