Begin Again (Rezension)

Hey ihr :),

heute werde ich den Roman ,,Begin Again" von Mona Kasten rezensieren und ich muss sagen, dass mir das Buch sehr sehr gut gefiel. Habt ihr den Roman schon gelesen? Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Meinungen mitteilt!

Eckdaten:
Titel: Begin Again
Autorin: Mona Kasten
Verlag: LYX
Preis: 12,00€ 
Seiten: 482

Inhalt:
Er stellt die Regeln auf -
sie bricht jede einzelne davon.
Noch einmal ganz von vorne beginnen - das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen
Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv - mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich der Letzte, mit dem Allie
sich eine Wohnung teilen möchte. Zumal er als allererstes eine Liste von Regeln aufstellt. Die wichtigste: Wir fangen niemals etwas miteinander an! Doch Allie merkt schnell, dass sich hinter
Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen. Und je besser sie ihn kennenlernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren...

Das Cover:
Anhand des Covers wird bereits deutlich, dass es sich um eine Liebes- oder Freundschaftsgeschichte handelt. Ich finde das Cover ist sehr toll gestaltet, es verrät nicht zu viel, es ist nicht zu bunt und es passt zu der Geschichte. Auch die Schriftzüge und dessen Farben sind angenehm gestaltet.

Meine Meinung:
Dieses Buch hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen. Die Umsetzung dieser Liebesgeschichte ist großartig da sie eben so realitätsnah ist. Es war spannend den Unialltag mit zu erleben, sowie das häufige Gefühlschaos. Die ganzen Gefühle in dieser Geschichte sind echt und nachvollziehbar gestaltet, sodass das Interesse beim Leser bleibt und dieser mit den Protagonisten mit fiebert. Aber auch die Rollen gefallen mir sehr gut. Die Protagonistin will ein neues Leben an einem neuen Ort beginnen und das tut sie auch. Dabei erlebt sie Hochs wie auch Tiefs, aber so ist es nun mal auch im echten Leben. Ihre Freunde kann man auch wirklich als Freunde bezeichnen, ich glaube jeder wünscht sich solche Freunde wie sie sie hat. Es gab keine Rolle die mir von der Gestaltung her nicht gefiel.

Fazit:
Eine der besten Liebesgeschichten die ich je gelesen habe! Ich kann jedem, der gerne Liebesromane liest dieses Buch nur herzlichst empfehlen! Ich würde gerne sofort im zweiten Teil weiterlesen, jedoch besitze ich diesen noch nicht, aber das wird bald nachgeholt! ❤

Dieses Buch verdient 🌟🌟🌟🌟🌟.

Kommentare